Standplätze bei der PaintExpo 2018 stark nachgefragt

740px 535px

Obwohl erst sieben Monate vergangen sind, seit die PaintExpo 2016 mit einem Rekordergebnis zu Ende ging, meldet der Veranstalter FairFair schon jetzt eine äußerst rege Nachfrage nach Ausstellungsfläche für die kommende internationale Leitmesse für industrielle Lackiertechnik: Anfang November 2016 hatten bereits 170 Unternehmen ihre Standplätze für die PaintExpo vom 17. bis 20. April 2018 fest gebucht. Die belegte Nettoausstellungsfläche beträgt mit nahezu 7000 Quadratmetern schon mehr als 50 Prozent der Vorveranstaltung. Für die PaintExpo 2018 wird das Standflächenangebot daher deutlich erweitert. "Wir freuen uns natürlich, dass sich die Unternehmen so früh entscheiden und es gibt uns die Möglichkeit, die Weichen für weiteres Wachstum zu stellen. Daher haben wir das Angebot an Ausstellungsfläche um eine zusätzliche Halle vergrößert. Dies wird von den Ausstellern sehr gut angenommen, so dass wir die Besuchermagnete gleichmäßig in allen Hallen platzieren können", berichtet FairFair-Geschäftsführer Jürgen Haußmann. Weitere Informationen und das vorläufige Ausstellerverzeichnis unter
Bild: Die PaintExpo 2016 verzeichnete mit 10.522 Besuchern aus insgesamt 74 Ländern ein Plus von fast 15 Prozent.
Bildquelle: FairFair

Autor(en): ke

Zum Themenspecial "PaintExpo"

 

Mehr zu PaintExpo

Alle Branche News