Neue Service-Organisation von Genpact und Heubach

Genpact, ein globales Professional Services Unternehmen, das auf Prozessoptimierung und digitale Transformation spezialisiert ist, hat seine Partnerschaft mit der Heubach Gruppe, einem weltweit agierenden Anbieter von umfassenden Farblösungen, bekannt gegeben. Ziel ist es, nach der erfolgreichen Übernahme des globalen Pigmentgeschäfts von Clariant, die Finanz-, Buchhaltungs- und Lieferkettenprozesse des neu kombinierten Unternehmens rasch aufzubauen, zu digitalisieren und zu managen. Zu diesem Zweck hat Genpact neue Serviceorganisationen – die Heubach Group Business Services (GBS) – mit einem vollständig optimierten und agilen Betriebsmodell aufgebaut, um nachhaltiges Geschäftswachstum zu fördern. Damit Heubach seine neuen Produkte und Dienstleistungen weltweit anbieten kann, hat Genpact vier GBS Delivery Center in Dalian (China), Cluj (Rumänien), Monterrey (Mexiko) und Kolkata (Indien) eingerichtet. Sie bieten eine flexible und skalierbare Plattform, um in Zukunft zusätzliche Märkte und – im Zuge der Unternehmensentwicklung – neue Geschäftsbereiche integrieren zu können.

Autor(en): sey

Mehr zu Unternehmensführung

Alle Branche News