Personalwechsel bei LPW

740px 535px

Zum Jahreswechsel 2024 gab es bei LPW Reinigungssysteme GmbH einen Personalwechsel. Service-Leiter Markus Hoch hat das Unternehmen aus Riederich verlassen, um anderweitig einen Geschäftsführer-Posten anzunehmen. An seine Stelle ist Björn Lepple gerückt. „Wir danken Herrn Hoch für die gemeinsamen Jahre und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben nur das Beste“, teilte LPW-CEO Gerhard Koblenzer mit und ergänzte: „Mit Björn Lepple haben wir einen idealen Nachfolger, der bereits seit 2021 an der Seite von Markus Hoch die Innen- und Außendienstkoordination aller Serviceaktivitäten wahrnimmt und dabei innerbetrieblich sowie bei Kunden ein sehr geschätzter Partner ist.“

Der 30-jährige Industriemeister war vor seinem Wechsel zu den Riedericher Reinigungsspezialisten unter anderem fünf Jahre bei der Firma Heller in Nürtingen für die Inbetriebnahmen von Bearbeitungszentren zuständig. Bei LPW umfasste sein Aufgabengebiet neben der Koordination von Innen- und Außendienst-Aktivitäten die Erarbeitung von Ersatzteil- und Umbauangeboten sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsanforderungen.

Darüber hinaus war Lepple abteilungsübergreifend maßgeblich mit der technisch-organisatorischen Abstimmung der Serviceaktivitäten betraut. Dies sind ideale Voraussetzungen für die neue Position des Service-Leiters. Seit Januar ist er für Kunden und Geschäftspartner im In- und Ausland zentraler Ansprechpartner im gesamten After-Sales-Bereich des Unternehmens aus der Reinigungsbranche.

Autor(en): spa

Mehr zu Unternehmensführung

Alle Branche News