OVE Plasmatec erweitert Geschäftsleitung

740px 535px

Bettina Kremer ist neues Mitglied in der Geschäftsführung von OVE Plasmatec. Die Vertriebsexpertin wird sich als weitere Geschäftsführerin verstärkt um die Nähe zu Kunden kümmern.

„Wir freuen uns, mit meiner Cousine Bettina Kremer ein weiteres Familienmitglied in der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen“, betont Heiko Friedrich, geschäftsführender Gesellschafter der OVE Plasmatec GmbH. „Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen sehen wir das auch als Signal für Stabilität auf dem Weg in die weitere Zukunft unseres Unternehmens“, ergänzt Firmengründer Bernd Friedrich, ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter. Gemeinsam will das Trio den hochprofessionellen Dienstleister für die Oberflächenveredelung von Elastomeren in eine neue Richtung führen.

„Unsere bestehenden und künftigen Kunden sollen erleben, dass wir künftig nicht nur Experten für Reinigen und Beschichten sind. Denn wir entwickeln nun auch eigene Produkte, Verfahren und Prozesse rund um die Veredelung von Elastomeren“, versichert Kremer. Gerade in Zeiten rund um die PFAS-Verbotsthematik sei es wichtig, nach vorne zu blicken und neue Chancen zu nutzen.

Dazu soll auch das neue Technikum des Unternehmens beitragen. Der Hersteller will seine neue Ausrichtung mit Entwicklungs- und Herstellungskompetenzen eigener Produkte sowie Services stärker bekannt machen – beispielsweise die Bestrebungen bei der Suche nach PFAS-freien Lacken.

Autor(en): spa

Mehr zu Unternehmensstrategie

Alle Branche News