11.09.2018 -12.09.2018
Melle

Erstes Deutsches Elektrotauchlack-Forum

2004 lud die DFO zum "Ersten Deutschen Elektrotauchlack-Forum"  ein. Das Forum wurde ein großer Erfolg – denn es gelang das, was von der Branche schon lange gewünscht war. Es entstand eine unabhängige Plattform für den unternehmensübergreifenden Informationsaustausch! Wir wollen unserer Pionierrolle weiterhin gerecht werden. Das "Erste Deutsche Elektrotauchlack-Forum" soll in Zukunft ein Markenzeichen für Innovationsgeist sein: So wie auf diesem Forum können auf keiner vergleichbaren Branchenveranstaltung in Deutschland Fachinhalte dargestellt und diskutiert werden.

 

Termin:
11.09.2018 - 12.09.2018
Ort:
Melle
Veranstalter:
DFO Service GmbH
Ansprechpartner:
Nicole Dopheide
Telefon:
02131 40811-24
Internet:
https://www.dfo.info/en/aktuellestermine/
E-Mail:
dopheide@dfo-online.de