Wieland verstärkt Vertrieb

740px 535px

Der Anlagenhersteller Wieland Anlagen- und Apparatebau GmbH, Erpfenbach, verstärkt seit Juni 2015 mit Armin Alihodzic seinen Vertrieb im Außendienst. Ziel des Anbieters von Trocknern sowie Reinigungs- und Beschichtungsanlagen ist es, die Stellung auf den heimischen und internationalen Märkten zu festigen beziehungsweise auszubauen. Alihodzic hat zuvor bei Wieland seine Bachelorarbeit zum Thema Ofentechnik verfasst. Aus Sicht von Wieland-Geschäftsführer Michael Meeh ist nun das Team um Vertriebsleiter Albrecht Metzger komplett, nachdem im März 2014 Vertriebsinnendienst und Projektierung durch Dirk Spähr sowie Horst Friedmann ergänzt wurden. Im Zuliefergeschäft wird Betriebsleiter Günter Reichert seit Juli 2014 durch Demetrios Schrewe in der Projektierung von Öfen und Isolationskomponenten unterstützt.
Bild: Von links: Geschäftsführer Michael Meeh, Demetrios Schrewe, Günter Reichert, Horst Friedmann, Dirk Spähr, Albrecht Metzger, Armin Alihodzic

Autor(en): Ke

Alle Branche News