Wagner "weltweit gut unterwegs"

740px 535px

Die J. Wagner GmbH, Markdorf, befindet sich nach eigenen Angaben weiterhin auf Wachstumskurs. Im Geschäftsjahr 2011/12, das am 31.01.2012 endete, erzielte das Unternehmen eine Umsatzsteigerung von über zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch die international aufgestellte Wagner-Gruppe konnte in allen Regionen (Europa, Amerika, Asien/Australien) ein deutliches Wachstum erreichen. Die Division Industrial Solutions erzielte in ganz Europa ein deutlich zweistelliges Umsatzwachstum. "Die gesamte Wagner-Gruppe wie auch die deutsche J. Wagner GmbH haben sich im Umfeld sehr volatiler Märkte gut behauptet", sagt Thorsten Koch, Vorsitzender der Geschäftsführung Wagner-Gruppe und J. Wagner GmbH. In einem auch für 2012 und 2013 extrem herausfordernden Umfeld, insbesondere in Europa, aber auch Asien, gilt es nun, diesen Trend zu bestätigen. "Dafür haben wir Strategien und eine Vielzahl an Produkten entwickelt, auf deren Umsetzung wir sehr gespannt sind", so Koch.

Bild: Thorsten Koch, Vorsitzender der Geschäftsführung Wagner-Gruppe und J. Wagner GmbH

Autor(en): Ke

Mehr zu Wagner

Alle Branche News