Wagner verstärkt Vertriebsorganisation im Bereich Pulver

740px 535px

Seit dem 1. Februar 2011 ist Matthias Köhler neuer Verkaufsleiter Pulverbeschichtungssysteme Deutschland bei der J. Wagner GmbH in Markdorf. Er wird künftig den strategischen Vertrieb der Pulversysteme und Komponenten für den deutschen Markt verantworten. Köhler ist seit mehr als zehn Jahren für Wagner tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Oberflächenbeschichtung, zuletzt in der Funktion als regionaler Vertriebsmitarbeiter und Business Analyst International. Auch in der neuen Funktion bleibt Köhler Ansprechpartner für seine bisherigen Kunden aus dem regionalen Vertriebsgebiet. Bisher wurde die deutsche Organisation vom weltweit verantwortlichen Vertriebsleiter, Uwe A. Weidauer, Senior Vice President – Systems Sales / Industrial Solutions, geführt. Durch die Verstärkung von Matthias Köhler kann sich Weidauer nun intensiver auf das internationale Geschäft und die Entwicklung von weltweiten Vertriebsstrategien für Pulver- und Nasslack-Systeme konzentrieren. Auf diese Weise will Wagner seine Präsenz auf nationalen und internationalen Märkten verstärken.

Bild: Matthias Köhler (links), neuer Vertriebsleiter Pulverbeschichtung Deutschland bei Wagner Industrial SolutionsUwe Weidauer (rechts), Senior Vice President System Sales bei Wagner Industrial Solutions

Autor(en): Ke

Alle Branche News