Stabübergabe bei EnviroFalk

740px 535px

Beim Wasseraufbereitungsexperten EnviroFalk wurde Erhard Burggraf nach nahezu 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Der technische Geschäftsführer hat EnviroFalk mitbegründet und zu einem führenden Anbieter für Prozesswassertechnik in Deutschland aufgebaut. Im Rahmen der Verabschiedung übergab Burggraf den symbolischen Staffelstab an seinen Nachfolger Lutz Bohmerich, der bereits am 1. Juni 2018 die technische Geschäftsführung übernommen hat. In seiner vorherigen Position hatte Bohmerich die Verfahrenstechnik für Projektanlagen geleitet. Peter Leyendecker, langjähriger Geschäftsführer, und Lutz Bohmerich werden nun gemeinsam das Unternehmen führen.

Bild: Peter Leyendecker, kaufmännischer Geschäftsführer von EnviroFalk, Erhard Burggraf, technischer Geschäftsführer, und sein Nachfolger Lutz Bohmerich (v. l. n. r.)

Autor(en): Ke

Alle Branche News