Softec mit neuem Internetauftritt

740px 535px

Der Softwareanbieter Softec AG, Spezialist für ERP-Lösungen, ist Ende März 2014 mit einem neuen Internetauftritt live gegangen. Der klare, nutzerfreundliche Aufbau der Website ermöglicht einen noch schnelleren Zugang zu relevanten Informationen. In separaten Bereichen können sich Besucher der Webseite über ERP-Lösungen speziell für ihre Teilbranche informieren. Für Kunden wurde der Kundenbereich ausgebaut. Er hält neben Software-Tools und Supporthilfen auch zahlreiche Tipps für Anwender bereit. Für Aktualität sorgen Branchenneuigkeiten sowie der monatliche Newsletter. Wer auf Facebook, XING oder Twitter Informationen abruft, kann sich dort ebenso auf dem Laufenden halten.

http://www.softec.de/

Bild: Die neue Internetpräsenz von Softec hält neben Software-Tools und Supporthilfen auch zahlreiche Tipps für Anwender bereit

Autor(en): uz

Alle Branche News