Rick Reagan übernimmt Vorsitz von Enthone

740px 535px

Rick Reagan wurde zum Vorsitzenden von Enthone ernannt und wird zukünftig die globale Organisation eines der weltweit führenden Unternehmen für hochleistungsfähige Chemikalien und Beschichtungen leiten. Enthone operiert in mehr als 40 Ländern und verfügt weltweit über zehn Produktionsstätten und neun technische Zentren. Reagan berichtet direkt an Steven Corbett, CEO von Cookson Performance Materials (CPM), ein Geschäftsbereich der in London ansässigen Cookson Gruppe, der auch die Bereiche Enthone und Alpha umfasst. Corbett, bisheriger Vorsitzender von Enthone, zeichnet nun verantwortlich für CPM und ist als Executive Direktor Mitglied des Cookson Board.

Rick Reagan ist seit 33 Jahren bei Cookson und Alpha. Vor seiner Ernennung war er als Executive Vice President für Alpha in Asien verantwortlich, der größten und profitabelsten Geschäftseinheit von CPM. "Rick hat bedeutende Erfahrung in der Leiterplatten-Fertigung und dem Bestückungs-Markt, ebenso kennt er die Technologien und den Kundenstamm von Enthone. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden und Enthone von seiner Erfahrung und seinem Wissen profitieren werden," lobte Corbett seinen Nachfolger.

Autor(en): kw

Alle Branche News