QIB wählt neuen Vorsitzenden

740px 535px

Markus Kopp, Geschäftsführer der Kopp Oberflächentechnik AG, ist neuer 1. Vorsitzender der QIB Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung e.V.. Die Wahl Kopps erfolgte auf der ordentlichen QIB-Mitgliederversammlung am 19. und 20. März 2009, die in den Räumen des Pulverherstellers Ganzlin stattfand. Der bisherige 1. Vorsitzende, Johannes Amann, stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Amann erklärte bei der Begrüßung, dass er nun als Initiator und Gründungsmitglied lange Jahre als 1. Vorsitzender die Qualitätsgemeinschaft Industriebeschichtung geprägt habe und nun Platz sei zur Weiterentwicklung für die kommende Beschichtergeneration. Für seine Verdienste wählte ihn die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden. Im Vorstand bestätigt wurden die bisherigen Mitglieder Holger Herget, MPL Pulverbeschichtungs GmbH, und Klaus Eckstein, Eckla GmbH. Als Ersatz für den Vorsitzenden des Technischen Ausschusses wurde Matthias Bader, Bader Pulverbeschichtung GmbH, Bernd Drummer, Wobek Oberflächenschutz GmbH, und Gerhard Weil, SPI Weil GmbH, gewählt. Thomas Krause wurde als Kassenprüfer bestätigt.

Autor(en): Ke

Alle Branche News