Personelle Veränderungen bei Enthone

740px 535px

Mehrere Personalien meldet das Chemieunternehmen Enthone. Mit Lammert de Boer wurde ein neuer Regional Business Vice President für Zentral- und Osteuropa ernannt. Neben dieser neuen Position wird de Boer weiterhin in der Funktion als Vice President Global Marketing bei Enthone Performance Coatings tätig sein. Diese Doppelfunktion wurde mit dem Ziel geschaffen, die Kunden in Europa besser zu unterstützen und den Kundenstamm zu vergrößern. Des Weiteren übernimmt Emmanuel Colchen die Position des Regional Business Vice President für Westeuropa. Damit ist er für die Wertschöpfung bei Schlüssel- und Großkunden ebenso verantwortlich wie für die Verbesserung der Präsenz von Enthone und die Profitabilität des Unternehmens in Westeuropa. In einer Doppelfunktion ist er zudem weiterhin als Geschäftsführer von Enthone Frankreich tätig. Diese Position bekleidet er seit Januar 2009. Als Global Product Line Manager für dekorative Schichten für Kunststoff und dekorative Basismaterialien (POP/DBM) leitet Maja Brandes zukünftig die globalen Teams für Geschäfts- und Produktentwicklung. Sie wird für das Management, die Entwicklung und das strategische Marketing der branchenführenden Produktlinie POP/DPM von Enthone verantwortlich sein. Dabei arbeitet sie im direkten Kontakt mit dem regionalen Marketing und Vertrieb sowie der Forschung und Entwicklung.

Bild: (v.l.n.r.) Lammert de Boer, Regional Business Vice President Zentral- und Osteuropa und Vice President Global Marketing Enthone Performance Coatings; Emmanuel Colchen, Regional Business Vice President Westeuropa und Geschäftsführer Enthone Frankreich; Maja Brandes, Global Product Line Manager für dekorative Schichten für Kunststoff und dekorative Basismaterialien (POP/DBM)

Autor(en): kw

Mehr zu Personalien

Alle Branche News