OMNITEC mobile – Mit Apps den Arbeitsalltag optimieren

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Das neueste Modul der ERP-Lösung OMNITEC umfasst eine Reihe von Apps zur Vereinfachung von Arbeitsprozessen. So können Daten vor Ort erfasst werden – beispielsweise im Wareneingang oder in der Produktion. Das spart Zeit und Laufwege. Jede App löst dabei genau eine Aufgabe. Dadurch sind sie übersichtlich gestaltet und besonders leicht zu bedienen. Aktuell stehen folgende Apps zur Verfügung:

  • Wareneingang (VDA 4902/4994): Labels scannen und direkt Aufträge anlegen
  • Foto+Notiz: Artikelbilder, Ladungssicherung, uvm. unkompliziert dokumentieren
  • Auftragsmonitor: Aktuelle Produktionsinformationen überall im Betrieb anzeigen
  • BDE: Produktionsfortschritt mobil rückmelden
  • QS Prüfung: Prüfergebnisse, Messprotokolle digital melden
  • Ladeliste: Lieferscheine und Ladeliste beim Verladen erstellen

Auch bei einer schlechten Netzwerkverbindung arbeiten die Apps weiter. Damit keine Daten verloren gehen, werden sie in den Apps gesammelt und verschickt, sobald wieder eine ausreichende Verbindung besteht. Darüber hinaus sind sie geräteunabhängig und werden von einer Vielzahl mobiler Geräte unterstützt. Die Softec AG entwickelt kontinuierlich neue Apps, um weitere Arbeitsschritte mobil abzudecken. Mehr zu OMNITEC mobile und den einzelnen Apps erfahren Sie hier: www.softec-ag.de/apps

Autor(en): Softec

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