Oerlikon Balzers expandiert in Asien

Oerlikon Balzers, der Markt- und Technologieführer im Bereich von hochwertigen Hartstoff-Beschichtungen, setzt die Expansion in Asien fort und eröffnet das erste Beschichtungszentrum auf den Philippinen. Mit der Neueröffnung umfasst das weltweite Service-Netzwerk von Oerlikon Balzers nunmehr bereits 93 Beschichtungszentren in 34 Ländern. Zusätzlich erweitert das Liechtensteiner Unternehmen auch sein Angebot in Korea.

Im Dezember 2013 eröffnet Oerlikon Balzers auf den Philippinen das neueste Beschichtungszentrum: "Nachdem wir unsere philippinischen Kunden während der letzten fünf Jahre von Singapur aus bedient haben, haben wir uns zur Eröffnung eines eigenen Zentrums in Laguna bei Manila entschlossen, um noch näher bei den Kunden zu sein und die Servicezeiten massiv zu verkürzen", so Dr. Hans Brändle, CEO von Oerlikon Balzers, die Hintergründe des jüngsten Ausbaus.

Autor(en): kw

Mehr zu Oerlikon Balzers

Alle Branche News