Neues Vorstandsmitglied bei Denios

740px 535px

Der Aufsichtsrat von Denios hat Stefan Albrink zum neuen Vorstand für die Bereiche Marketing und Sales bestellt. Ab April 2012 wird er an der Seite von Helmut Dennig, Vorsitzender, und Benedikt Boucke, Technik und Finanzen, das dreiköpfige Denios-Vorstandsgremium bilden. Der 46-jährige Diplom-Kaufmann, zuletzt Geschäftsführer der Schollglas Holding, war zuvor über 16 Jahre bei SieMatic beschäftigt, davon neun Jahre als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.

"Schwerpunkt seiner Tätigkeit", so der Vorstandsvorsitzende Helmut Dennig, "wird die Stärkung der internationalen Key Accounts durch weitere Professionalisierung der internationalen Vertriebsstrukturen, Ausbau der Procurement-Systeme und des Online-Marketings sein. Auch die Denios-Akademie und die internationale Messearbeit wird in seinem Fokus liegen." Das Unternehmen mit Sitz in Bad Oeynhausen ist spezialisiert auf betrieblichen Umweltschutz und Sicherheitskonzepte für den Arbeitsplatz.

Autor(en): kw

Mehr zu Denios

Alle Branche News