Neuer Vertriebsleiter Bereich Powder Coatings bei Axalta

740px 535px

Axalta Coating Systems, ein weltweit führender Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken, hat Micha Schabel als Vertriebsleiter für den Bereich Powder Coatings für Deutschland und die Schweiz ernannt. Er hat seine neue Position am 1. Oktober 2015 angetreten. Als neuer Vertriebsleiter ist Micha Schabel für den Vertrieb von Axaltas Pulverlacken Alesta und Teodur und dem weiteren Ausbau und Pflege der Kundenstrategie in ganz Deutschland und der Schweiz verantwortlich.

Nach seinem Chemiestudium war Schabel mehrere Jahre erfolgreich für die Pulverlackentwicklung eines Schweizer Pulverlackherstellers tätig. Anschließend wechselte er in den Vertrieb nach Deutschland, wo er fast 20 Jahre verschiedene Vertriebspositionen inne hielt.

Autor(en): uz

Alle Branche News