Neuer Regional Vice President bei Enthone Europa

740px 535px

Thomas Ahrens wurde zum Regional Vice President von Enthone Europa ernannt. Vor seinem Eintritt bei Enthone war Ahrens als Führungskraft in unterschiedlichen Branchen tätig, zuletzt als Interim CEO bei MCS Technologies GmbH und in dieser Position federführend für die Restrukturierung des Unternehmens verantwortlich. Seine Aufgabe war es, das Unternehmen für zukünftiges profitables Wachstum neu auszurichten. Davor arbeitete er über fünfzehn Jahre für die Total Gruppe. Die Funktion des Global Vice President of Operations übte er mehr als sechs Jahre bei Atotech, einer direkten Tochtergesellschaft des Konzerns, aus. Im Verlauf seiner Karriere bei Atotech war Thomas Ahrens Mitglied des Executive Management Committees und verantwortlich für den Bereich Produktion, einschließlich Logistik, Technik und globale Forschung & Entwicklung. Dabei war er ein wichtiger Impulsgeber für die weltweiten Produktentwicklungen des Unternehmens. Ahrens wird von der europäischen Zentrale in Langenfeld/Rheinland arbeiten.

Autor(en): kw

Alle Branche News