Neuer Mitarbeiter bei der DFO

740px 535px

Seit September 2011 ist Dr. Jens Pudewills neuer Mitarbeiter bei der Deutschen Forschungsgesellschaft für Oberflächenbehandlung e.V. (DFO). Pudewills hat an der Philipps-Universität in Marburg Chemie studiert und in der physikalischen Chemie promoviert. Nach der Promotion hat er seine Kenntnisse im Bereich der Beschichtungsstoffe an der Universität Paderborn in der Arbeitsgruppe Chemie und Technologie der Beschichtungsstoffe von Prof. Dr. Bremser als wissenschaftlicher Mitarbeiter vertieft. Pudewills unterstützt das Team der DFO in allen Bereichen, bei der Betreuung der Mitgliedsunternehmen und der Akquise von neuen Kooperationen, in Fachausschüssen und bei der Durchführung von Forschungsprojekten. Ferner wird er auch an der Fachberatung und bei der Aus- und Weiterbildung mitwirken.

Bild: Dr. Jens Pudewills freut sich, seine Erfahrungen aus der anwendungsbezogenen, universitären Forschung und Entwicklung in der DFO einzubringen

Autor(en): Ke

Mehr zu DFO

Alle Branche News