Neuer Global OEM Technology Director bei Axalta

740px 535px

Dr. Klemens Bartmann wurde zum Global Technology Director für den OEM-Bereich von Axalta ernannt. Er übernahm seine neue Position am 5. Februar 2014, zuvor war er als Product Management Director für EMEA bei Axalta tätig. Bartmann wird in dieser Position die globale Forschungs- und Entwicklungsorganisation für den OEM-Bereich leiten. Sein Schwerpunkt soll auf der Entwicklung von neuen Technologien und Produkten liegen. Dr. Bartmann bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Technologie, Herstellung sowie Verkauf und Marketing in seine neue Position mit und wird weiterhin von Köln aus tätig sein.


Bild: Dr. Klemens Bartmann ist bei Axalta neuer Global Technology Director OEM

Autor(en): Ke

Mehr zu Axalta

Alle Branche News