Neuer Gesellschafter bei der Holzapfel Group

740px 535px

Thomas Nickel (44) hat zum Jahresbeginn 2015 Gesellschafteranteile der Holzapfel Group, Sinn, erworben und wurde außerdem zum Geschäftsführer der Herborner Metallveredelung GmbH sowie der Holzapfel Coating Westerburg GmbH bestellt. Er ist damit nun in allen vier Unternehmen der Holzapfel Group neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Hans-Ludwig Blaas als Geschäftsführer verantwortlich. Nickel stieg 2011 als Betriebsleiter der Holzapfel Metallveredelung GmbH bei der Holzapfel Group ein und wurde 2012 zum Geschäftsführer der Holzapfel Metallveredelung GmbH bestellt. Im Januar 2014 wurde er auch zum Geschäftsführer der Dekotec GmbH ernannt. Der Maschinenbauingenieur hat berufsbegleitende Weiterbildungen zum Betriebswirt (IHK) und zum MBA absolviert und ist zudem ausgebildeter Lean Experte. "Gesellschaftsanteile aufgrund erfolgreicher Zusammenarbeit angeboten zu bekommen, ist für mich ein großer Vertrauensbeweis. Hans-Ludwig Blaas hat sich frühzeitig mit der Nachfolgeregelung in der Führung der Holzapfel Group auseinandergesetzt und mit dieser Maßnahme die Zeichen auf Zukunftssicherung gestellt", so Nickel.

Bild:
Thomas Nickel (links) und Hans-Ludwig Blaas, geschäftsführende Gesellschafter der Holzapfel Group.

Autor(en): Ke

Alle Branche News