Neuer Geschäftsführer bei SurTec Deutschland

740px 535px

Die SurTec Deutschland GmbH, Zwingenberg, hat seit dem 1. Januar 2018 einen neuen Geschäftsführer. Dieter Aichert, der zuvor die Position des Global Sales Director bei SurTec International innehatte, trat als Geschäftsführer und Chief Executive Officer von SurTec Deutschland die Nachfolge von Dr. Karl Brunn an, der als Senior Project Manager zur Muttergesellschaft SurTec International wechselt. In seiner neuen Funktion soll Brunn für die strategische Entwicklung und operative Begleitung internationaler Großprojekte verantwortlich sein. Dieter Aichert verfügt neben seinen fundierten Marktkenntnissen im Bereich der chemischen Oberflächentechnik auch über langjährige Erfahrung in der operativen Unternehmensführung. Vor seinem Wechsel zu SurTec war er Geschäftsführer des Freudenberg Geschäftsbereichs Fuel Cell Component Technologies. Schwerpunkte seiner neuen Funktion sind die organisatorische Weiterentwicklung und die weitere Stärkung der Marktposition von SurTec in Deutschland.

Bild: Dieter Aichert (links) löst Dr. Karl Brunn als Geschäftsführer der SurTec Deutschland GmbH ab.

Autor(en): Ke

Alle Branche News