Neuer Geschäftsführer bei EVT

Costa Burkhardt (re.) leitet EVT künftig gemeinsam mit dem Firmengründer Harald Eiberger.
740px 535px

Seit dem 1. März 2019 ist Costa Burkhardt neuer Geschäftsführer der EVT Eiberger Verfahrenstechnik GmbH, Sternenfels. Der bisherige Betriebsleiter führt das Unternehmen nun gemeinsam mit dem Firmengründer Harald Eiberger. Mit dem neuen Geschäftsführer leitet das Unternehmen den Generationenwechsel ein. Der 37-jährige Elektroingenieur Costa Burkhardt arbeitet seit über 20 Jahren bei EVT. Zuletzt federführend für Produktentwicklung, soll er zukünftig auch die strategische Ausrichtung des Unternehmens weiterentwickeln und den Marktgegebenheiten anpassen.
EVT wurde vor 25 Jahren gegründet und hat sich als Hersteller von individuellen Reinigungs- und Entfettungsanlagen international einen Namen erarbeitet.

Ke

Mehr zu EVT Eiberger

Alle Branche News