Neuer Gesamtvertriebsleiter Industrie bei Exel Technology

740px 535px

Bruno Leichte ist neuer Gesamtvertriebsleiter Industrie bei Exel Technology in Neuss. Der 47-jährige Diplom-Ingenieur ist seit fast zwei Jahrzehnten in der Oberflächentechnik tätig. Er bringt eine vielfältige internationale Erfahrung in Projektierung und Key Account-Vertrieb von komplexen Systemlösungen in der Lackiertechnik mit. Vor einem Jahr trat er seine Position bei Exel an und verantwortete zunächst das industrielle Projektgeschäft, bevor er nun die Gesamtverantwortung für das Industrie-Geschäft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz übernommen hat. Bruno Leichte wurde zudem eine Einzelprokura erteilt. Er löst seinen Vorgänger Hermann Rothe ab, der andere Aufgaben im Unternehmen übernimmt. Exel Technology ist ein Tochterunternehmen von Kremlin Rexson und Sames, die ihren Hauptsitz in Paris und Grenoble haben und zum weltweit tätigen Konzern Exel Industries gehören. Mit nahezu 4000 Mitarbeitern ist das Unternehmen auf Technologien der Zerstäubung spezialisiert.

Autor(en): uz

Alle Branche News