Michael Hauptstock Geschäftsführer der Cenaris GmbH

740px 535px

Seit Juli 2013 ist Michael Hauptstock Geschäftsführer der Cenaris GmbH, Bremen. Seine berufliche Laufbahn begann Hauptstock 1983 bei Büsing und Fasch. Nach einem kurzen Wechsel zu Suding und Soeken kehrte er 1988 zu Büfa Beuerle zurück, die während seiner Zeit zur Relius Coatings firmierte. Dort verantwortete er den Bereich Pulverlacke, der unter seiner Führung ständig weiter ausgebaut wurde. Mit Cenaris will Hauptstock nun seine Philosophie von kundennahem Service mit qualitativ hochwertigen Pulverlacken in einem neuen Umfeld umsetzen. Seine Unternehmenspolitik ist nach eigenen Angaben ausgerichtet auf kontinuierliche Produktentwicklungen sowie ein umfangreiches Serviceangebot.
Bild: Michael Hauptstock

Autor(en): Ke

Mehr zu Cenaris

Alle Branche News