LacTec stellt Weichen für die Zukunft

740px 535px

Die LacTec GmbH, Hersteller elektrostatischer Lackiertechnik hat zum 1. April 2012 ihre Geschäftsleitung um zwei Mitglieder erweitert: Volker Weiß, seit 1993 im Unternehmen, war zunächst in der Projektabwicklung tätig und übernahm später die Verantwortung im Vertrieb Automobil, Automobilzuliefer-Industrie und Allgemein-Industrie. Nach der organisatorischen Neuausrichtung von LacTec war er Bereichsleiter für die Geschäfts-Segmente Automobil- und Kunststoff-Lackierung. Dipl.-Ing. Uwe Keuntje hat 20 Jahre Erfahrung bei einem Anlagenbetreiber, einem Anlagenbauer und einem Automatisierungsunternehmen im Lackiersektor gesammelt. Danach war er in der Geschäftsleitung der Europazentrale eines US-Unternehmens eingebunden. Mit der neuen Geschäftsleitung bereitet sich LacTec auf den absehbaren Rückzug der beiden langjährigen Gesellschafter-Geschäftsführer Winfried Ott und Udo Klein vor und sieht sich in der Geschäftsleitung mit erfahrenen Branchenkennern für die Zukunft bestens positioniert.
Bild: Uwe Keuntje (links), Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung, und Volker Weiß, Geschäftsführer

Autor(en): Ke

Mehr zu Lactec

Alle Branche News