Karl Roll mit neuer Geschäftsleitung

740px 535px

Nach fast 40-jähriger Tätigkeit im Bereich der Bauteilsauberkeit hat sich Hans Oberauer, Geschäftsführer der Karl Roll GmbH & Co. KG, Ende August in den Ruhestand zurückgezogen. Unter seiner Leitung entwickelte sich das in Mühlacker-Enzberg ansässige Familienunternehmen zu einem der führenden Reinigungsanlagen-Hersteller in Europa. Die Nachfolge von Hans Oberauer haben Frank Bührle und Tobias Oberauer angetreten. Frank Bührle studierte an der TU Karlsruhe Maschinenbau. Er begann seine Laufbahn bei Roll 1992 als Leiter der mechanischen Konstruktion und hat 1997 die Position des technischen Leiters übernommen. Tobias Oberauer war nach seinem Wirtschaftsingenieursstudium fünf Jahre im Vertrieb eines weltweit führenden Automobilzulieferers tätig. Als Assistent der Geschäftsleitung ist er 2006 zu Roll gekommen. Das Know-how von Hans Oberauer bleibt dem Unternehmen auch zukünftig erhalten: Er wird der neuen Geschäftsleitung in beratender Funktion zur Seite stehen.

Bild: Geschäftsführer Hans Oberauer, Gesellschafterin Anneliese Oberauer sowie die beiden neuen Geschäftsführer Tobias Oberauer und Frank Bührle (von links)

Autor(en): Ke

Alle Branche News