Holzapfel erweitert Führungsspitze

740px 535px

Thomas Nickel wurde zum 1. Januar 2012 neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Hans-Ludwig Blaas und der Geschäftsführerin Inge Theis zum weiteren Geschäftsführer von Holzapfel Metallveredelung bestellt. Der 41-jährige Diplomingenieur hat berufsbegleitende Weiterbildungen zum Betriebswirt (IHK) und zum MBA absolviert und ist ausgebildeter Lean Expert.

Vor seinem Einstieg als Geschäftsführer bei Holzapfel war Thomas Nickel als Geschäftsführer eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens in NRW tätig. Hier war er verantwortlich für die Bereiche F&E, Produktion und internationaler Vertrieb von Mess- und Regeltechnik für die Wasseranalytik. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf waren die Beschäftigung als Vertriebs- und Fertigungsleiter in einem mittelständischen Unternehmen im Bereich Metall-, Kunststoff- und Holzverarbeitung sowie die Tätigkeit als Senior Consultant in einer Lean Management Beratung.

Autor(en): kw

Alle Branche News