Hengst Gruppe verstärkt Führungsteam

740px 535px

Dr. Thomas Netsch hat als Group Vice President Industrial Filtration das industrielle Filtrationsgeschäft der Hengst Gruppe übernommen. Er besitzt Erfahrung aus über 20 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Bereichen der industriellen Filtration. Als Teil der Geschäftsleitung und Mitglied des Extended Board berichtet er direkt an CEO Christopher Heine. Das Unternehmen baut zudem das Geschäftsfeld der industriellen Filtration aus. Nach der Übernahme des dänischen Filtrationsunternehmens Nordic Air Filtration wurde jüngst der Spezialist für Luftfiltration Delbag akquiriert.

Bild: Das erweiterte Führungsteam (v.l.n.r.): CEO Christopher Heine, der neue Group Vice President Industrial Filtration Dr. Thomas Netsch und Inhaber und Chairman of the Board Jens Röttgering.

Autor(en): fb

Mehr zu Personalie

Alle Branche News