Hempel Webinar: Steigern Sie die Produktivität in Ihrer Lackiererei

740px 535px

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 09:30 Uhr
Für Industrieunternehmen ist Produktivitätswachstum wichtig –  die Bereitstellung von mehr Waren und Dienstleistungen für Verbraucher führt zu höheren Gewinnen. Eine effektive Planung von Prozessen und der Einsatz geeigneter Technologien tragen dazu bei, durch maximale Nutzung der verfügbaren Ressourcen eine optimale Produktivität zu erzielen. Dies führt wiederum zu einer möglichst geringen industriellen Verschwendung, was zu niedrigen Produktionskosten führt.

Während dieses Webinars werden wir diskutieren:

  • Umluft-Trocknung
  • Kombination mit zusätzlicher Infrarot-Trocknung (IR)
  • "Fast Dry" Beschichtungssysteme
  • Optimierung Produktionsabläufe

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Dauer: ca. 1 Stunde
Speaker:  Lars Schrade, Key Account Manager - Industrial
Erfahrener Berater im Bereich der industriellen Beschichtung, insbesondere im ACE-Markt. Er nutzt sein mehr als 14-jähriges Wissen aus der Lackindustrie sowie seine über 6-jährige Erfahrung im Sondermaschinenbau, um die Bedürfnisse der Kunden in ihrem Lackierprozess zu verstehen und optimal zu lösen.

Sie können sich hier registrieren.

Autor(en): Hempel