Führungswechsel beim CEC

740px 535px

Zum 1. Juni 2013 übernimmt Christian Siegert (43) die Geschäftsstellenleitung des Kompetenznetzwerks für Industrielle Bauteil- und Oberflächenreinigung (CEC) in Leonberg. Er tritt damit die Nachfolge von Vanessa Wertmann an, die das CEC auf eigenen Wunsch verlässt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur mit den Schwerpunkten Werbung und Marktkommunikation verfügt über zehnjährige Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation sowie Marketing. Das Cleaning Excellence Center (CEC) wurde im Juni 2011 mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, dem Messebetreiber fairXperts sowie der Stadt Leonberg gegründet und hat derzeit rund 40 Mitglieder.

Bild: Christian Siegert ist ab 1. Juni 2013 neuer Geschäftsstellenleiter des Cleaning Excellence Centers

Autor(en): Ke

Mehr zu CEC

Alle Branche News