Fachbuch Industrielle Pulverbeschichtung in grundlegend überarbeiteter Neuauflage

740px 535px

Das als Standard-Werk etablierte JOT-Fachbuch Industrielle Pulverbeschichtung von Judith Pietschmann liegt in einer neuen, vollständig überarbeiteten Auflage vor. Das Buch bietet eine systematische und vollständige Beschreibung der Grundlagen, Anwendungen und Verfahren zur sicheren Beherrschung von Prozessen. In ausführlicher Form werden die Methoden zur Lackherstellung, Eigenschaften der Pulverlacktypen, Applikationstechnik und Mess- und Prüfmethoden vorgestellt und behandelt. Die 3. Auflage wurde inhaltlich um Nano-Keramik-Schichten und die Farbmessung von Metallic-Lacken erweitert. Alle Kapitel wurden dem aktuellen Stand der Technik angepasst. Die aktualisierten Normen findet der Leser jetzt im Internet unter http://www.viewegteubner.de/.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit

Autor(en): Ke

Alle Branche News