EVT und GT85 vereinbaren Vertriebspartnerschaft

740px 535px

Der Reinigungsanlagenhersteller EVT Eiberger Verfahrenstechnik GmbH, Sternenfels, erweitert sein Leistungsportfolio um wässrige Lösungen des polnischen Herstellers GT85 Polska Sp. z o.o. Die exklusive Vertriebspartnerschaft wurde im Oktober 2017 auf der Fachmesse Parts2clean besiegelt. EVT Eiberger hat sich in der metallverarbeitenden Industrie als Hersteller individueller Reinigungs- und Entfettungsanlagen auf Basis von Lösungsmitteln einen Namen erarbeitet. GT85 aus Lublin bedient seit 1999 Kunden in Osteuropa mit wässrigen Reinigungsanlagen. Über die Kooperation mit EVT erhalten nun auch Unternehmen im deutschen Markt Zugriff auf die Technologie von GT85 sowie entsprechende Service- und Supportdienstleistungen. Harald Eiberger, Geschäftsführer von EVT: "GT85 hat extrem hohe Qualitäts- und Sicherheitsansprüche an ihre Anlagen und bringt darüber hinaus die Fähigkeit mit, zukunftsweisende Entwicklungen anzustoßen und zu realisieren." Mit dem breiten Portfolio an wässrigen Reinigungsanlagen von GT85 vervollständigt EVT nach eigenen Angaben passgenau die eigene Angebotspalette. Harald Eiberger: "Unsere Kunden profitieren nun davon, dass sich zwei Anlagenprofis zusammengetan haben. Wir bieten hochwertige, spezialisierte Lösungen an und erarbeiten individuelle Anlagenkonfigurationen, die auf die ganz besonderen Kundenanforderungen zugeschnitten sind." Die beiden Unternehmen sehen sich durch die strategische Allianz und  Bündelung der Ressourcen für aktuelle wie auch kommenden Marktherausforderungen sehr gut aufgestellt.

EVT-Geschäftsführer Harald Eiberger (rechts) und Zbigniew Kurant, Geschäftsführer GT85, beim Abschluss der Vertriebspartnerschaft.

Autor(en): Ke

Mehr zu Reinigungsanlagen

Alle Branche News