Erweiterung der Niederlassung Nord bei Asis

Im September wurde bei ASIS die Einweihung der neuen Niederlassung Nord in Oldenburg gefeiert. Niederlassungsleiter Nils Pelzer und Geschäftsführer Hans-Jürgen Multhammer begrüßten zahlreiche Gäste, darunter Kunden, Firmennachbarn und Vertreter der Stadt Oldenburg. Ebenso waren auch die Mitarbeiter mit ihren Partnern anwesend. Gefeiert wurde in der neuen Werkshalle, die mit 500 Quadratmetern künftig reichlich Platz für Montagetätigkeiten und Voraufbauten bietet. Auch die neuen Büroräume sind mit 320 Quadratmetern großzügig gestaltet, bis zu 25 Mitarbeiter können dort in Zukunft arbeiten. Die Niederlassung Nord wurde bereits vor sechs Jahren gegründet, aufgrund des stetigen Wachstums mussten jetzt neue Räumlichkeiten gefunden werden.

Autor(en): kw

Alle Branche News