Die sind speziell für die Beschichtung mit abrasivem Emaillepulver konzipiert und bieten für jede Applikationsanforderung die passende Lösung. Die ist geeignet für die Applikation von weißem Deck- sowie Grundemaille-Pulver, für die Beschichtung von Flachteilen, Boilern und Backkasten und kann als reines Automatiksystem sowie in Kombination mit einer Handbeschichtungsstation verwendet werden.
Die ist speziell für Emaille-Mehrfarbenanwendungen konstruiert.
Durch den Einsatz von nicht leitenden Kunststoffwänden und einem selbstreinigenden Kabinenboden werden Pulveransammlungen vermieden. Die starke Absaugung an den Kabinenöffnungen verhindert die Kontamination der Arbeitsumgebung und die sanfte Luftströmung im Applikationsbereich schafft ideale Bedingungen zur Erzielung perfekter Beschichtungsresultate.
Der geschlossene Pulverkreislauf des (verfügbar in den Versionen OC02 und OC03) verhindert den Pulververlust während des Betriebes und garantiert einen homogenen, konstanten Pulverfluss. Das Ergebnis sind perfekte Oberflächen und signifikante Pulvereinsparungen.
Autor(en): Gema