Eisenmann - Führungswechsel im Vertrieb für Automotive Systems

740px 535px

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 übernahm Thomas Hibinger als Vice President die Leitung für den weltweiten Vertrieb des Geschäftsbereichs Automotive Systems (AS) der Eisenmann Anlagenbau GmbH & Co. KG. "Herr Hibinger kennt unser Unternehmen nicht nur seit vielen Jahren und bringt fundierte Erfahrung in der Abwicklung von Projekten mit", so Dr. Matthias von Krauland, CEO, Eisenmann SE. "Er leitete zudem eine globale Organisation und baute zu vielen unserer Kunden eine persönliche Beziehung auf. So weiß er um deren technische Anforderungen sowie deren Bedürfnisse." Anfang 2004 startete Hibinger seine berufliche Laufbahn bei Eisenmann als Verantwortlicher für die Auftragsplanung und Steuerung für den Geschäftsbereich General Finishing. Ab 2007 zeichnete er für die Abwicklungsprozesse verantwortlich, rückte kurz darauf zum Senior Projektmanager bei Automotive Systems auf und übernahm anschließend die Gesamtverantwortung für das Projektmanagement. Während der vergangenen vier Jahre leitete er die weltweite Projektmanagement-Organisation.
Bild: Thomas Hibinger leitet bei Eisenmann den weltweiten Vertrieb des Geschäftsbereichs Automotive Systems

Autor(en): Ke

Alle Branche News