Eisenmann China erhält Best Supplier Award

Eisenmann wurde auf der Lieferantenkonferenz 2013 von YFPO in Shanghai als bester Lieferant mit dem Best Supplier Award geehrt. Mit dieser Auszeichnung würdigt Yanfeng Plastic Omnium (YFPO), ein weltweit führender Hersteller von Komponenten und Modulen für Kraftfahrzeugkarosserien, das herausragende Produktdesign, die Qualität und die Serviceleistungen, die Eisenmann in den letzten Jahren geliefert hat. YFPO produziert derzeit mit elf Eisenmann Lackierlinien an zehn Standorten in China.

"Wir sind stolz auf die Ankerkennung unserer harten Arbeit und vertrauensvollen Zusammenarbeit, die sich zu einer starken und erfolgreichen Partnerschaft entwickelt hat", sagte Eric Liu, Managing Director von Eisenmann China. "Die hervorragende Qualität unserer Produkte und der erstklassige Service waren der Schlüssel zum Erfolg. Damit haben wir gleichzeitig einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass YFPO der führende Hersteller von Stoßfängern auf dem chinesischen Markt geworden ist."

2008 lieferte Eisenmann (damals Hightec) die erste Lackierlinie für Premium-Stoßfänger an YFPO. Durch die enge Zusammenarbeit auf beiden Seiten wurde seit dem die Qualität und Effizienz der Lackierlinie stetig verbessert.

Autor(en): kw

Alle Branche News