Dürr erhält World Excellence Award von Ford

740px 535px

Bei den 20. Ford World Excellence Awards ist Dürr für seine besonderen Leistungen als globaler Zulieferer für die Ford Motor Company ausgezeichnet worden. Nur 88 von Tausenden Ford-Zulieferern in aller Welt wurden für das Finale nominiert. Gewürdigt wurden die Preisträger für globale Bestleistungen unter anderem in den Kategorien Fundamentale Markenwerte (Qualität, Ökologie, Sicherheit, Industrie 4.0), Aligned Business Framework Prinzipien mit den Schwerpunkten Qualität, Liefertreue, Wertigkeit und Innovation sowie der Entwicklung der Lieferantenvielfalt.

Bild: Roland Spieß, CEO der Dürr Assembly Products GmbH (Mitte) nach dem Erhalt des Aligned Business Framework World Excellence Award aus den Händen von Joe Hinrichs (links), Executive Vice President and President, Global Operations, und Hau Thai-Tang, Executive Vice President Product Development and Purchasing.

Autor(en): Uz

Mehr zu Dürr

Alle Branche News