BASF erhält Auszeichnung als bester Lieferant von General Motors

740px 535px

Zum zehnten Mal innerhalb der letzten 13 Jahre wurde BASF von General Motors (GM) zum Lieferanten des Jahres 2014 ausgezeichnet. Joe Schmondiuk, Vice President Global Accounts, BASF Corporation, nahm die Auszeichnung bei jährlicher Verleihung des Automobilherstellers im Cobo Center in Detroit entgegen. Der Unternehmensbereich Coatings der BASF unterstützt GM durch die Kombination moderner Lackierprozesse mit Effektpigmenten und Technologien. BASF bietet ein Portfolio an Farbtonlösungen und Prozessen an, die es Fahrzeugherstellern ermöglichen, Produktivität und Umweltverträglichkeit zu verbessern. "Diese Unternehmen sind die Besten der besten Lieferanten und verdienen besondere Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen", sagte Steve Kiefer, bei General Motors weltweit verantwortlich für Einkauf und Lieferkette.

Bild: Joe Schmondiuk, BASF Vice President Global Accounts, OEM Coatings Solutions (Mitte) erhält den GM Supplier of the Year Award von Greg Warden (links), GM Executive Director Body Engineering, und Randy Pappal (rechts), GM Executive Director, Global Purchasing Body Group.

Autor(en): uz

Alle Branche News