b+m surface systems verstärkt Vertrieb

740px 535px

Wim Hoezen verstärkt ab sofort den Vertrieb von b+m surface systems in den Niederlanden und Belgien. Hoezen kann dabei auf Erfahrungen aus über 45 Jahren in der Oberflächentechnik zurückgreifen. Nach anfänglicher Station als technischer Fachmann im Bereich Oberflächenbehandlungssysteme bei einem Chemiekonzern war er anschließend in den Bereichen KTL und thermische Entlackung bei einem Lohnbeschichter beschäftigt. 1994 gründete Hoezen schließlich sein eigenes Ingenieursbüro und war seitdem als selbständiger Vertreter für einen großen deutschen Lackieranlagenbauer tätig. Mit seinem Wechsel zu b+m wird Hoezen nun den Vertrieb von Lackieranlagen des osthessischen Oberflächenspezialisten auf dem holländischen und belgischen Markt weiter ausbauen.

Autor(en): Wi

Mehr zu Lackieranlagen

Alle Branche News