Axalta Coating Systems ernennt einen neuen Vice President

740px 535px

Axalta Coating Systems, ein weltweit führender Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken, hat Matthias Schönberg als Vice President von Axalta ernannt und übernimmt zusätzlich die Funktion als President EMEA. Er wird seine neue Position am 1. Oktober 2015 antreten. Schönberg wechselt von der Continental AG, wo er zahlreiche Führungspositionen innehielt, zu Axalta. Zuletzt war er als CEO der Sparte ContiTech Fluid Technology sowie als Executive Vice President der Continental AG tätig. Hier sammelte er vielfältige Erfahrungen mit Multi-Brand-, Multi-Channel- und Distributions-Geschäftsmodellen. Darüber hinaus arbeitete er eng mit Automobilerstausrüstern (OEMs) zusammen.

Bild: Matthias Schönberg, Vice President Axalta Coating Systems

Quelle: Axalta Coating Systems

Autor(en): uz

Alle Branche News