Auszeichnung für Safechem

740px 535px

Mit zwei Global Chemical Leasing Awards wurde die Safechem Europe GmbH für ihr Chemikalien-Leasing-Geschäftsmodell ausgezeichnet. Die Awards wurden in einer offiziellen Zeremonie während der Achema Messe in Frankfurt überreicht. Der Global Chemical Leasing Award zeichnet vorbildliche Chemikalien-Leasing-Modelle aus. Dadurch soll das Konzept und die Bedeutung weltweit stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken. Safechem wurde mit einem goldenen Award in der Kategorie Fallstudien für die erfolgreiche Umsetzung von Complease Chemical Leasing bei Kunden in England, Deutschland und Serbien ausgezeichnet. Zusätzlich erhielt das Unternehmen einen bronzenen Award in der Kategorie PR für erfolgreiche Kommunikationsaktivitäten, die das Modell bei Kunden und Stakeholdern bekannt gemacht haben.

Bild: Karl Stützle, Geschäftsführer der Safechem Europe GmbH (links) und Hubert Steinkemper, Ministerialdirektor für Umwelt und Gesundheit, Immissionsschutz, Anlagensicherheit, Verkehr und Chemikaliensicherheit des BMU (rechts) bei der Preisverleihung

Autor(en): Ke

Alle Branche News