And the Winner is…

740px 535px

Mit einer regen Teilnahme von rund 300 Einsendungen ging das JOT-Jubiläums-Gewinnspiel kurz vor Weihnachten in die finale Runde. Nur wer alle drei Fragen aus dem Bereich der Oberflächentechnik richtig beantworten konnte, sicherte sich die Chance auf ein neues iPad Air. Nun steht der Gewinner fest: Stolzer Besitzer des iPads ist Markus Mettler aus Mulfingen. "Ich freue mich sehr über den Gewinn und wünsche der JOT weiterhin so eine gute und informative Berichterstattung," so Mettler. Wir wünschen Herrn Mettler viel Freude mit seinem Gewinn und möchten uns auch bei den übrigen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Wer wissen möchte, ob er mit seinen Antworten richtig lag, hier die Auflösung:

  1. Wie hieß die Vorgänger-Zeitschrift von JOT zu Beginn ihres Erscheinens?

    Schleifen und Polieren (https://www.jot-oberflaeche.de/branche/blick-in-die-zukunft-der-oberflaechentechnik-2658053.html)

  2. Wie könnte die Roboter-Programmierung in der Oberflächentechnik in 30 Jahren aussehen?

    Visuelles Abtasten mit Iris-Objekten (https://www.jot-oberflaeche.de/themenspecials/jot-jubilaeum-2680547.html)

  3. Wie heißt der neue JOT-Chefredakteur?

    Holger Seybold (https://www.jot-oberflaeche.de/branche/jubilaeum-und-abschied-2648812.html)

Autor(en): Wi

Zum Themenspecial "JOT-Jubiläum"

 

Alle Branche News