Anbieter und Produkte im Internet finden

740px 535px

Ein Firmenprofil auf "Wer liefert was" (http://bit.ly/1P2Bv0c) gehört für 530.000 B2B-Anbieter schon längst zum guten Ton. Die führende Anbietersuche im deutschsprachigen Raum ist die virtuelle Visitenkarte für den B2B-Kontakt, die von professionellen Einkäufern zur Informations- und Angebotsbeschaffung genutzt wird. Mit der neuen Möglichkeit, sein Produktsortiment darzustellen, wird es nun noch einfacher, den passenden Anbieter und das passende Produkt zu finden. Interessenten erhalten so auf den ersten Klick einen umfassenden Eindruck vom Anbieter und seinem Angebot und werden in ihrer Entscheidungsfindung erheblich entlastet.

Alle Produktdetails auf einen Blick
Für jedes der inzwischen 700.000 Produkte auf wlw gibt es eine eigene Detailseite. Produktbilder und relevante Informationen wie Produktdetails, Preisangaben, Lieferzeiten sowie Verfügbarkeiten werden übersichtlich aufgeführt. Interessenten können direkt von den Detailseiten aus Kontakt aufnehmen und Angebote anfordern. So wird wlw immer mehr zum virtuellen Dienstleister für Anbieter und Einkäufer gleichermaßen.

Autor(en): uz