Adler Lacke gewinnt Lieferanten-Award

740px 535px

Einmal jährlich hebt die 1999 gegründete Fenster-Leistungsgemeinschaft FLG, ein Zusammenschluss 21 mittelständischer Fenster- und Fassadenhersteller aus Deutschland, den besten Zulieferer der Branche aufs Podium. Die Auszeichnung "Lieferanten-Oscar" erhält jener Lieferant, der in Kriterien wie Qualität und Innovationskraft, Preisgestaltung und Zuverlässigkeit die höchsten Bewertungen erzielt – eine Auszeichnung, die in diesem Jahr Adler Lacke zuteil wurde. Im Rahmen der jährlichen Lieferanten-Beurteilung konnte das Unternehmen mit einem optimalen Service, hoher Lieferzuverlässigkeit und kurzen Lieferzeiten, aber auch durch Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Innovationskraft der Produkte überzeugen. Mit 600 Mitarbeitern ist Adler Lacke Österreichs führender Hersteller von Lacken, Farben und Holzschutzmitteln.

Bild: Geschäftsführerin Andrea Berghofer (Mitte) nahm die Auszeichnung mit ihrem Verkaufsteam für den Fensterbereich entgegen (von links): Daniel Pesserer, Norbert Lentsch, Richard Mölk, Marco Schlemmer, Markus Gräßling, Fenster-Entwicklungsleiter Rainer Troppmair und Adler-Verkaufsleiter Bernd Pichler.

Autor(en): uz

Mehr zu Adler-Werk

Alle Branche News