50 Jahre Reiter Oberflächentechnik

Reiter, ein Anbieter automatischer elektrostatischer Lackier- und Applikationstechnik, feiert sein goldenes Jubiläum. Den Meilenstein von 50 Jahren kontinuierlicher Tätigkeit in der Oberflächentechnik erreichte das Unternehmen im vergangenen Jahr. Der Hersteller aus Winnenden entwickelt unter anderem Systeme für Kunden aus der Automobil- und Automobil-Zulieferer-Branche.

„Das 50-jährige Jubiläum von Reiter ist ein Moment der Reflexion und Feier. Wir sind stolz darauf, auf unsere Geschichte zurückblicken zu können und danken all jenen, die uns in dieser Reise begleitet haben“, sagt Frank Reiter, Geschäftsführer des 1973 gegründeten Unternehmens. „Unsere Verpflichtung zu Innovation und Kundenzufriedenheit bleibt ungebrochen, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und Erfolge“.

Autor(en): spa

Mehr zu Jubiläum

Alle Branche News