Mit mehr als 40.000 Gästen feierte Brillux sein 125-jähriges Jubiläum in Münster. Drei Tage lang zeigte der Lackhersteller aktuelle Trends und Neuentwicklungen auf über 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Kernstück der Veranstaltung war eine hausinterne Ausstellung verschiedener Produkt- und Themenbereiche, darunter Lacke und Lasuren, Innen- und Fassadenfarben und sowie die Präsentation der Industriesparte Brillux Industrielack. "Wir sind stolz, dass wir das Jubiläum als erfolgreiches Familienunternehmen feiern können," so Peter König, Inhaber von Brillux, auf der Eröffnungspressekonferenz. Das Unternehmen sei sehr gut aufgestellt und befinde sich auf Expansionskurs. Seit der Gründung des Unternehmens Hobrecker & König im Jahr 1889 ist Brillux stetig gewachsen und hat sich zu einem führenden Vollsortimenter und Direktanbieter im Farben- und Lackbereich entwickelt. Einen ausführlichen Bericht zum Jubiläumsevent lesen Sie in der kommenden Ausgabe der JOT (August-Ausgabe, Erscheinungstermin: 31.07.2014).
Bild: Drei Tage lang öffnete Brillux die Tore seiner Zentrale in Münster: Mit Betriebsbesichtigungen und einer Erlebnisausstellung auf 6000 Quadratmetern zeigte der Lackhersteller seinen Kunden und Geschäftspartnern aktuelle Trends und Neuentwicklungen
Autor(en): uz