ASIS verstärkt Führungsebene

740px 535px

ASIS (Automation Systems & Intelligent Solutions) hat seine Geschäftsführung neu organisiert und setzt künftig auf ein Führungstrio: Maximilian Heger und Alexander Schmunk erweitern die Geschäftsführung um Hans-Jürgen Multhammer. An der Spitze bleibt weiterhin Hans-Jürgen Multhammer, der CEO, Gründer und Inhaber, der nun als Vorsitzender der Geschäftsführung fungiert und verstärkt im operativen Bereich des Unternehmens tätig ist.

Um die Aufgaben der Geschäftsführung auf mehrere Schultern zu verteilen, wurde bereits im Februar 2023 Maximilian Heger als Geschäftsführer (CFO) berufen. Seine Verantwortung erstreckt sich über den gesamten kaufmännischen Bereich, die Finanzen, Personalmanagement und IT. Mit seiner umfassenden Erfahrung und Fachkenntnis spielt er eine Schlüsselrolle in der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Zum Ende des Jahres 2023 wurde zudem Alexander Schmunk, bisheriger Vertriebsleiter, zum Geschäftsführer (CSO) bestellt. In dieser Position trägt er die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Service, Entwicklung und begleitet federführend die strategischen- und Entwicklungsziele sowie technologische Schlüsselprojekte der ASIS GmbH. Die Neuorganisation der Geschäftsführung ist ein integraler Bestandteil der langfristigen Unternehmensstrategie, die Position des Unternehmens in der Branche zu festigen.

Autor(en): spa

Mehr zu Unternehmensführung

Alle Branche News