Neue Service- und Wartungs-App

Die Kamera des Telefons ermöglicht, dass der Helpdesk-Mitarbeiter die Arbeiten genau verfolgen und unmittelbar einschreiten kann.
740px 535px

Ecoclean hat eine neue Service-App für IOS und Android entwickelt. Die App steht seit Januar 2020 zur Verfügung und ermöglicht den bidirektionalen Austausch zwischen Mitarbeitern beim Anlagenbetreiber und dem Ecoclean-Kundendienst durch Videotelefonie und Chat-Funktion. Die für eine Störungsbehebung oder Wartung der Anlage erforderlichen Informationen und Instruktionen können direkt über das Smartphone übermittelt werden. Die Kamera des Telefons ermöglicht dabei, dass der Helpdesk-Mitarbeiter die Arbeiten genau verfolgen und unmittelbar einschreiten kann, falls etwas "schief" läuft. Über die normale Telefon- und Chat-Funktion lassen sich Rückfragen sofort beantworten beziehungsweise Anweisungen konkretisieren. Diese State-of-the-Art-Methode der Serviceunterstützung verringert lange und aufwendige Reisen. Sie reduziert damit nicht nur Anlagenstillstände, sondern auch CO2-Emissionen.

www.ecoclean-group.net

Autor(en): Wi

Mehr zu Reinigungsanlagen

Alle Produktnews News