22.09.2020 -23.09.2020
Neuss

Konfliktmanagement - Wie erkläre ich es meinem Kunden?

In konfliktträchtigen Situationen richtig reagieren! Bei der täglichen Arbeit führen unterschiedliche Ansichten zwischen Lieferanten und Kunden häufig zu Konflikten. Dabei bedeutet fachlich Recht zu haben nicht, auch fachlich Recht zu bekommen! Insbesondere in Reklamationsfällen erhöht sich das Konfliktpotential erheblich. Deshalb ist gerade bei Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Die Schulung soll die Teilnehmer auf solche Situation vorbereiten und ihnen dabei helfen diese erfolgreich zu meistern.

Weitere Informationen

 

Termin:
22.09.2020 - 23.09.2020
Ort:
Neuss
Veranstalter:
DFO Service GmbH
Ansprechpartner:
Nicole Dopheide
Telefon:
02131 40811-24
Internet:
www.dfo.info
E-Mail:
service@dfo-online.de